der OnleiheVerbundHessen. Tödlicher Verdacht

Seitenbereiche:

Tödlicher Verdacht

Tödlicher Verdacht

Thriller

Autor*in: Billingham, Mark

Reihe: Inspector Tom Thorne

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 367 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 17.04.2024

3.6

Inhalt:
Sie hat ihren Mann ermordet und dafür gebüßt, aber Rache währt länger als der Tod ... Alan Langford ist seit zehn Jahren tot. Damals fand man seine Leiche in einem ausgebrannten Auto. Es war Mord, und seine Ehefrau Donna wurde verdächtigt, am Tod ihres Mannes beteiligt gewesen zu sein. Viele Jahre hat sie dafür im Gefängnis verbracht. Doch kurz vor ihrer Entlassung erhält sie einen anonymen Brief mit einem aktuellen Foto von Alan. Sollte dieser Mann, den sie aus tiefstem Herzen hasst, noch leben? Bei dem Versuch, genau das herauszufinden, gerät DI Tom Thorne an einen unberechenbaren Killer.
Autor(en) Information:
Mark Billingham, geboren in Birmingham, ist als Autor von Drehbüchern und TV-Serien äußerst erfolgreich und wurde bereits mit dem "Royal Television Award" ausgezeichnet. Die Krimi-Serie um den eigenwilligen Detective Inspector Tom Thorne ist international ein großer Erfolg. Neben dem BCA-Award, dem Theakston's Award für den besten Krimi des Jahres und Nominierungen für den Gold Dagger wurde die Serie um Tom Thorne mit dem Sherlock Award für die beste Detektivfigur im britischen Kriminalroman ausgezeichnet. Sie wird außerdem derzeit von der BBC für das englische Fernsehen verfilmt. Mark Billingham lebt mit seiner Frau und seinen zwei Kindern in London.

Titel: Tödlicher Verdacht

Reihe: Inspector Tom Thorne

Autor*in: Billingham, Mark

Verlag: Goldmann

ISBN: 9783641076269

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 752 KB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
53
Durchschnittliche Bewertung: