der OnleiheVerbundHessen. Nicht alle Taschen im Schrank

Seitenbereiche:

Nicht alle Taschen im Schrank

Nicht alle Taschen im Schrank

Die schonungslosen Bekenntnisse einer Ex-Glamour-Queen, oder Wer sind diese Idioten und warum wohnen sie alle nebenan?

Autor*in: Lancaster, Jen

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 334 S.

Verfügbar

1.9

Inhalt:
Von wegen Sex and the City! – Die ganze Wahrheit über das Großstadtleben Jetzt wo Jen Schriftstellerin ist, kann das Glamourleben à la Carrie Bradshaw endlich losgehen. Doch wie soll man leicht übergewichtig in Designerklamotten passen? Ganz zu schweigen davon, dass man vom Schriftstellergehalt nicht leben kann. Zwischen Teilzeitjobs und einer lang gehegten Feindschaft mit öffentlichen Verkehrsmitteln, wird Jen eines klar: Die Großstadt hat es mit all ihren verrückten Bewohnern auf sie abgesehen. Doch Jen Lancaster wäre nicht Jen Lancaster, wenn sie kampflos aufgeben würde!
Autor(en) Information:
Jen Lancaster, geboren 1967, arbeitete als Vizepräsidentin eines großen Technologiekonzerns, bis ihr nach dem 11. September 2001 gekündigt wurde. Sie begab sich sofort wieder auf Jobsuche, doch als sie eine Absage für einen Job als Kassiererin bekam, weil sie "unterqualifiziert" sei, startete sie einen Blog, um ihrer Wut und ihrem Kummer über ihre Arbeitslosigkeit Luft zu machen. Mit ihrem Blog und ihren Büchern, die auf dem Blog basieren, ist sie inzwischen so erfolgreich, dass sie sich ausschließlich dem Schreiben widmet.Jen Lancaster ist in Indiana aufgewachsen und lebt heute mit ihrem Mann in Chicago.Mehr zu der Autorin unter www.jennsylvania.com ("Land of the Free / Home of the Bitter")

Titel: Nicht alle Taschen im Schrank

Autor*in: Lancaster, Jen

Übersetzer*in: Retterbush, Stefanie

Verlag: Goldmann

ISBN: 9783641076290

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Frauen

Dateigröße: 886 KB

Format: ePub

6 Exemplare
6 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
22
Durchschnittliche Bewertung: