der OnleiheVerbundHessen. World Champions - Weltmeister

Seitenbereiche:

World Champions - Weltmeister

World Champions - Weltmeister

Autor*in: Bauer, Petra A.

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Umfang: 93 S.

Verfügbar

3.0

Inhalt:
Yannick ist sauer: Ausgerechnet sein englischer Gegenspieler Tony Bingham darf während der Fußball-Kinder-WM bei seiner Freundin Motte wohnen. Doch als Yannick von dem finsteren Plan zweier Engländer erfährt, ahnt er, dass er Tonys Hilfe braucht. Hier geht es nicht um Grammatik pauken und ewig lange Vokabellisten. Hier geht es um Spannung und knifflige Fälle!   Ein Kinderkrimi in der Sprachkombi Englisch und Deutsch aus der Reihe "Krimis für Kids": spannende Storys von Jugendbuchautoren geschrieben auf Deutsch erzählte Geschichten mit englischen Dialogen kurze Kapitel für den schnellen Erfolg keine langen Vokabellisten, sondern kleine Übersetzungsboxen, wenn mal ein unbekanntes Wort auftaucht  Erfahren Sie mehr über unsere zweisprachigen Lektüren!
Autor(en) Information:
Petra A. Bauer (geb. 1964) lebt mit ihrem Mann, den gemeinsamen vier Kindern, Katze und Meerschweinchen am nördlichen grünen Ende ihrer Geburtsstadt Berlin. Nach einem beruflichen Irrweg als Dipl.-Ing. für Stadt- und Regionalplanung, besann sie sich auf ihre eigentliche Stärke und veröffentlicht seit 2004 Kinder- und Jugendbücher, Familienratgeber, sowie Krimis für Erwachsene. Bei Langenscheidt schreibt Petra A. Bauer für die Kinder- und Jugendbuch-Reihen "Girls in Love" und "Englische Krimis für Kids" und die Langenscheidt Lernschmöker für Erwachsene zum Englisch lernen. Was sie täglich treibt, kann man in ihrem Blog unter http://www.autorenblog.writingwoman.de beobachten. Weitere Infos gibt es unter http://www.writingwoman.de.  Kontakt: petra.bauer@gmail.com

Titel: World Champions - Weltmeister

Autor*in: Bauer, Petra A.

Verlag: Langenscheidt

ISBN: 9783468690754

Kategorie: Schule & Lernen, Fächer, Englisch

Dateigröße: 649 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: