der OnleiheVerbundHessen. Ariadne - Zeitreisende soll man nicht aufhalten

Seitenbereiche:

Sprachen:


Inhalt:

Ariadne kann es nicht fassen. Vor ihren Augen wird ihr Großonkel buchstäblich vom Erdboden verschluckt! Sie ahnt, dass es mit seinen Zeitsprüngen zusammenhängen muss. Und dass sie die einzige ist, die ihn jetzt noch retten kann. Dafür braucht sie allerdings die Hilfe von Moritz, der zwar echt süß ist, als Zeitreisender aber nicht gerade talentiert. Und sie haben es mit mächtigen Gegnern zu tun.

Autor(en) Information:

Kirsten John wurde 1966 geboren, studierte Germanistik und Philosophie. Für ihren Roman 'Schwimmen lernen in Blau', der in mehrere Sprachen übersetzt wurde, erhielt sie unter anderem den Niedersächsischen Förderpreis für Literatur und den Morawietz-Literaturpreis. Kirsten John lebt und arbeitet in Hannover und Amsterdam.