der OnleiheVerbundHessen. Die Fackeln der Freiheit

Seitenbereiche:

Die Fackeln der Freiheit

Die Fackeln der Freiheit

ein Lord-John-Roman

Autor*in: Gabaldon, Diana

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Dauer: 440 min

Verfügbar

3.9

Inhalt:
Abenteur, Leidenschaft und Spannung! Jamie Fraser ist ein Sohn der Highlands, und er war immer stolz auf seine Bereitschaft, für die Freiheit zu kämpfen. Und doch bleibt er freiwillig in Gefangenschaft, obwohl ihn das von seiner geliebten Frau Claire trennt. Denn nur so kann er seinem unehelichen Sohn nahe sein. Da tritt erneut Lord John Gray in Jamies Leben und bittet um Hilfe gegen eine Verschwörung wider die britische Krone...

Titel: Die Fackeln der Freiheit

Autor*in: Gabaldon, Diana

Sprecher: Schnell, Barbara Deutschmann, Heikko

Verlag: Random House

ISBN: 9783837114416

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Historisches

Dateigröße: 429 MB

Format: eAudio Stream

7 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
51
Durchschnittliche Bewertung: