der OnleiheVerbundHessen. Die Täuschung

Seitenbereiche:

Die Täuschung

Die Täuschung

Autor*in: Link, Charlotte

Jahr: 2005

Sprache: Deutsch

Dauer: 420 min

Verfügbar

3.6

Inhalt:
Einmal im Jahr reist Peter Simon nach Südfrankreich, um mit seinem Freund Urlaub zu machen. Wie vereinbart, meldet sich Peter nach der Ankunft bei seiner Frau Julia in Frankfurt, doch das ist sein letztes Lebenszeichen. Von Deutschland aus versucht Julia, etwas über den Verbleib Peters herauszufinden, und stösst schon bald auf beunruhigende Ungereimtheiten. Schließlich folgt sie ihm nach Frankreich, doch niemand scheint ihr dort helfen zu können. Parallel zum Verschwinden ihres Mannes sind in Südfrankreich eine Urlauberin und ihre kleine Tochter brutal ermordet worden. Sind hier Verbindungen zu suchen? Die Wahrheit verbirgt sich hinter einem Geflecht aus Liebe, Lüge, Verlust und tiefem Seelenschmerz.

Titel: Die Täuschung

Autor*in: Link, Charlotte

Interpret: Bronnen, Franziska

Verlag: Random House Audio

ISBN: 9783837171181

Schlagwort: Thriller / Spannung

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Psycho-Thriller

Dateigröße: 423 MB

Format: eAudio Stream

4 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
47
Durchschnittliche Bewertung: