der OnleiheVerbundHessen. Prinzessin sucht Prinz

Seitenbereiche:

Sprachen:


Inhalt:

Gerade hat sich Vollblut-New-Yorkerin Mia damit abgefunden, Prinzessin von Genovia zu sein, als das Schicksal wieder zuschlägt: Seit kurzem hat sie einen Freund. Da Mia ihn jedoch nicht einmal küssen mag, müsste sie ihn im Grunde gleich wieder in die Wüste schicken. Aber leider braucht sie seine Hilfe für die anstehenden Biologie-Prüfungen.

Autor(en) Information:

Meg Cabot stammt aus Bloomington, Indiana, und lebt mit ihrem Ehemann und ihren zwei Katzen in New York City und Key West. Nach dem Studium hoffte sie auf eine Karriere als Designerin in New York und arbeitete währenddessen u. a. als Hausmeisterin in einem Studentenwohnheim. Mit großem Erfolg, denn immerhin ließ dieser Job ihr genügend Zeit, ihr erstes Buch zu schreiben. Inzwischen hat Meg Cabot mehr als 40 Romane verfasst und ist eine der erfolgreichsten Jugendbuchautorinnen der Welt.