der OnleiheVerbundHessen. Sind wir nun glücklich?

Seitenbereiche:

Sind wir nun glücklich?

Sind wir nun glücklich?

China auf der Suche nach sich selbst

Autor*in: Yansong, Bai

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 336 S.

Verfügbar

Inhalt:
Wachsen mit dem Wirtschaftsaufschwung auch Zufriedenheit und Glück? China zwischen Optimismus und Ernüchterung China hat innerhalb weniger Jahre einen beispiellosen wirtschaftlichen Aufstieg erlebt. Seine zielgerichtete, auf niedrige Produktionskosten fokussierte Politik hat es zum stärksten Rivalen der Usa werden lassen. In materieller Hinsicht eine fantastische Erfolgsstory. Aber wie empfinden das die Menschen?
Autor(en) Information:
Bai Yansong, Jahrgang 1968, ist Jounalist und Moderator am staatlichen chinesischen Fernsehsender CCTV (China Central Television). Durch seine journalistische Tätigkeit ist er sowohl mit den chinesischen Verhältnissen als auch mit dem westlichen Ausland bestens vertraut. In China ist er zu einer der wichtigsten Figuren der Medienlandschaft aufgestiegen.

Titel: Sind wir nun glücklich?

Autor*in: Yansong, Bai

Übersetzer*in: Betz, Karin

Verlag: Riemann

ISBN: 9783641073787

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Geschichte, Völker & Länder, Geschichte des Fernen Osten

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage