der OnleiheVerbundHessen. Das Facebook-Buch

Seitenbereiche:

Das Facebook-Buch

Das Facebook-Buch

Autor*in: Schwindt, Annette

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 336 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Facebook ist sowohl im privaten als auch professionellen Bereich allgegenwärtig. Fast jeder nutzt es, doch die wenigsten kennen sich wirklich gut mit den vielfältigen Optionen und Einstellungen aus. Viele stellen sich Fragen wie: Soll ich ein persönliches Profil, eine Gruppe oder eine Fanseite anlegen? Wie schütze ich meine Privatsphäre? Wie verknüpfe ich Facebook mit anderen Anwendungen? Als zuverlässiger Ratgeber in all diesen Fragen hat sich Das Facebook-Buch von Annette Schwindt längst etabliert. Die kompetenten und verständlichen Erklärungen der bekannten Facebook-Expertin haben das Buch zum Bestseller gemacht. Für die dritte Auflage wird das Buch komplett überarbeitet und aktualisiert.
Autor(en) Information:
Annette Schwindt gehört in Deutschland zu den herausragenden Facebook-Experten. In ihrer Ein-Frau-Agentur schwindt-pr in Bonn bietet sie Beratung in Kommunikationsfragen an und bezieht dabei auch Facebook und andere Social Media ein. In ihrem Blog 'In Sachen Kommunikation' klärt sie eine große und stetig wachsende Fangemeinde über den richtigen Umgang mit Facebook auf. Ihr eBook, das die wichtigsten Hinweise zur Facebook-Nutzung zusammenfasst, wurde bereits viele Tausend Mal heruntergeladen.

Titel: Das Facebook-Buch

Autor*in: Schwindt, Annette

Verlag: O'Reilly

ISBN: 9783868992359

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Computer & Internet, Online-Dienste

Dateigröße: 30 MB

Format: PDF

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: