der OnleiheVerbundHessen. Der Brockhaus - Geschichte

Seitenbereiche:

Der Brockhaus - Geschichte

Der Brockhaus - Geschichte

Personen, Daten, Hintergründe

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Umfang: 993 S.

Verfügbar

4.3

Inhalt:
Geschichte lebendig werden zu lassen, das ist der Anspruch des "Brockhaus Geschichte". Er eröffnet faszinierende Perspektiven auf historische Ereignisse und Persönlichkeiten, deckt interessante Zusammenhänge auf und rückt scheinbar Bekanntes in ein neues Licht. Umfangreiches, exzellent recherchiertes Dokumentationsmaterial und übersichtliche Schaukästen bieten dem Leser schnelle Orientierung und ein vertieftes Verständnis für das, was uns bewegt hat, und noch bewegt.

Titel: Der Brockhaus - Geschichte

Redakteur: Beßler, Gabriele

Verlag: wissenmedia

ISBN: 9783577075305

Schlagwort: Weltgeschichte, Wörterbuch

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Geschichte, Völker & Länder, Nachschlagewerke

Dateigröße: 90 MB

Format: PDF

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
6
Durchschnittliche Bewertung: