der OnleiheVerbundHessen. Charlie Bone und das Geheimnis der sprechenden Bilder

Seitenbereiche:

Charlie Bone und das Geheimnis der sprechenden Bilder

Charlie Bone und das Geheimnis der sprechenden Bilder

Charlie Bone ; 1

Autor*in: Nimmo, Jenny

Reihe: Charlie Bone

Jahr: 2004

Sprache: Deutsch

Dauer: 311 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.06.2024

4.5

Inhalt:
Sprechende Bilder, explodierende Lampen und drei äußerst seltsame Katz der 10-jährige Charlie erlebt merkwürdige Dinge. Dabei glaubte er doch, ein ganz normaler Junge zu sein. Doch er entdeckt, welch sonderbare Fähigkeiten er besitzt: Er kann Bilder und Fotos sprechen hören. Daraufhin entwickelt sich ein gefährlicher und aufregender Auftrag, bei dem er die Unterstützung seines eigenartigen Onkels benötigt. Und dann sind da noch die merkwürdigen und keineswegs immer liebenswerten Großmütter und -tanten, die Charlie das Leben nicht gerade erleichtern.
Autor(en) Information:
"Die Geschichte fesselt von Anfang an, als zwei Jungs und ein nasser Hund durch den englischen Regen marschieren." (sternchen)

Titel: Charlie Bone und das Geheimnis der sprechenden Bilder

Reihe: Charlie Bone

Autor*in: Nimmo, Jenny

Sprecher: Lohmeyer, Peter

Verlag: HÖRCOMPANY

ISBN: 9783935036610

Kategorie: Jugendbibliothek, Fantasy & Science-Fiction

Dateigröße: 284 MB

1 Exemplare
0 Verfügbar
4 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
30
Durchschnittliche Bewertung: