der OnleiheVerbundHessen. Der Zwerg reinigt den Kittel

Seitenbereiche:

Der Zwerg reinigt den Kittel

Der Zwerg reinigt den Kittel

Autor*in: Augustin, Anita

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Dauer: 240 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 31.03.2024

4.1

Inhalt:
Sitzen vier Omas im Knast. Klingt wie ein Witz, aber Humor haben die Damen gerade keinen, dafür ein Problem. Schwere Körperverletzung, wahrscheinlich mit Todesfolge. Ursprünglich war das anders gedacht: Ferien für immer im Altenheim. Die Idee war gut, die Wirklichkeit nicht so. Club Tropicana hat zwar keine erwartet, aber diese Endlagerstätte für senile Altlasten auch nicht: tölpelhafte Zivis, verrückte Mitinsassen, sadistische Oberschwestern. Irgendwann reicht’s und die vier Alten schlagen zurück …

Titel: Der Zwerg reinigt den Kittel

Autor*in: Augustin, Anita

Interpret: Großmann, Mechthild

Verlag: Hörbuch Hamburg

ISBN: 9783844906332

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Mundart & Humor, Satire

Dateigröße: 211 MB

Format: eAudio Stream

2 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
31
Durchschnittliche Bewertung: