der OnleiheVerbundHessen. Thailand

Seitenbereiche:

Thailand

Thailand

Lonely planet

Autor*in: Williams, China

Reihe: Lonely planet

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 892 S.

Verfügbar

4.4

Inhalt:
Mit dem Lonely Planet "Thailand" auf eigene Faust durch das "Land des Lächelns". Reisepraktische Informationen für jedes Budget, plus alles, was man wissen muss über die beliebteste südostasiatische Destination. Unberührte Robinson-Strände mit einer Unterwasserwelt in Technicolor, Mega-Nightlife, prächtige Tempel und abgelegene Nationalparks. Die Experten um China Williams kennen Unterkünfte und Restaurants für absolut jeden Geldbeutel: von Low-Budget-Hippiehütten über authentische Privatunterkünfte zu Resorts mit allem Drum und Dran, von winzigen Garküchen auf den Nachtmärkten über vegetarische Currybars zu Gourmettempeln. Die Thais wissen schon, warum sie ein paar Mal am Tag essen gehen, nicht umsonst ist die thailändische Küche weltweit ein Superhit! Lonely Planet "Thailand" bringt den nötigen Background zur thailändischen Kultur, das Sukhothai-Goldene Zeitalter, der kontroverse Thaksin Shinawatra, der Militärputsch von 2006, wie war das doch gleich? schaut aber über den Reistellerrand der Klischees und erklärt die aktuelle Szene: was läuft heute im Königreich in Film, Musik, Politik? Der Guide führt zu abgelegenen Nationalparks und Stränden, ursprünglichen Monsunwäldern, Kajakrouten, Schnäppchen-Märkten und Festivals abseits der Touristenpfade, Thailand wartet auf neugierige Traveller.

Titel: Thailand

Reihe: Lonely planet

Autor*in: Williams, China

Übersetzer*in: Bacher, Julie

Verlag: MairDumont

ISBN: 9783829785099

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Reise & Abenteuer, Reiseführer nach Ländern & Regionen, Asien

Dateigröße: 35 MB

Format: ePub

0 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
8
Durchschnittliche Bewertung: