
Kunden lesen
Wie Sie in drei Sekunden wissen, wie Ihr Gegenüber tickt
Yazar: Lüth, Wiebke
Yıl: 2012
Dil: Deutsch
Kapsam: 200 S.
Mevcut
3.7
- İçerik:
- Kunde ist nicht gleich Kunde: Während der eine dem Verkäufer blind vertraut, verliert sich der andere im Kleingedruckten. Und wenn der nächste alle technischen Daten abfragt, will der letzte bloß wissen, ob der Gebrauchtwagen fahrtüchtig ist. Wie sollen Verkäufer die Eigenarten jedes Kunden sofort erkennen, um ihn zielgerichtet zum Abschluss zu führen? Ganz einfach, weiß Wiebke Lüth: Wer seine Wahrnehmung schult, erkennt innerhalb von Sekunden, wie sein Gegenüber 'tickt' - und was der Kunde braucht, um sich zu entscheiden. In diesem Buch vermittelt die Expertin für Face Communication den Schlüssel zum Verständnis von Menschen, Denkprozessen und Entscheidungsstrukturen. In drei Schritten zeigt die Autorin, wie sich die zentralen Charaktermerkmale am Gesicht ablesen lassen. Zahlreiche Tipps, praktische Beispiele, die Dos und Don'ts für die Verkaufssituation und praktische Zusammenfassungen machen diesen Ratgeber kompakt, effektiv und für jeden sofort anwendbar.
WIEBKE LÜTH ist eine der wenigen Frauen, die es in die Spitze der weltweiten Trainerriege geschafft haben. Sie ist die einzige NLP-Master-Trainerin in Deutschland, Geschäftsführerin eines der größten NLP-Institute in Europa und hat über viele Jahre die Methode der Face Communication perfektioniert. Sie war für namhafte Großunternehmen tätig, darunter SAP und BASF. Wiebke Lüth gehörte zudem zu den besten 100 Degenfechterinnen der Welt und hat zahlreiche Siege und Final-Platzierungen bei deutschen und internationalen Turnieren errungen.
Eser başlığı ile ilgili bilgiler
Yayın adı: Kunden lesen
Yazar: Lüth, Wiebke
Yayınevi: mvg verlag
ISBN: 9783864142925
Kategori: Belirli alanlara ilişkin yayınlar ve el kitapları, Ekonomi ve şirketler, Pazarlama ve satış
Dosya büyüklüğü: 4 MB
Biçim: ePub
Ödünç alma süresi: 21 Gün
Kullanıcı değerlendirmesi
- Toplam değerlendirme sayısı:
- 3
- Ortalama değerlendirme notu: