der OnleiheVerbundHessen. Kunden lesen

Seitenbereiche:

Sprachen:


Inhalt:

Kunde ist nicht gleich Kunde: Während der eine dem Verkäufer blind vertraut, verliert sich der andere im Kleingedruckten. Und wenn der nächste alle technischen Daten abfragt, will der letzte bloß wissen, ob der Gebrauchtwagen fahrtüchtig ist. Wie sollen Verkäufer die Eigenarten jedes Kunden sofort erkennen, um ihn zielgerichtet zum Abschluss zu führen? Ganz einfach, weiß Wiebke Lüth: Wer seine Wahrnehmung schult, erkennt innerhalb von Sekunden, wie sein Gegenüber "tickt" - und was der Kunde braucht, um sich zu entscheiden. In diesem Buch vermittelt die Expertin für Face Communication den Schlüssel zum Verständnis von Menschen, Denkprozessen und Entscheidungsstrukturen. In drei Schritten zeigt die Autorin, wie sich die zentralen Charaktermerkmale am Gesicht ablesen lassen. Zahlreiche Tipps, praktische Beispiele, die Dos und Don'ts für die Verkaufssituation und praktische Zusammenfassungen machen diesen Ratgeber kompakt, effektiv und für jeden sofort anwendbar.

Autor(en) Information:

WIEBKE LÜTH ist eine der wenigen Frauen, die es in die Spitze der weltweiten Trainerriege geschafft haben. Sie ist die einzige NLP-Master-Trainerin in Deutschland, Geschäftsführerin eines der größten NLP-Institute in Europa und hat über viele Jahre die Methode der Face Communication perfektioniert. Sie war für namhafte Großunternehmen tätig, darunter SAP und BASF. Wiebke Lüth gehörte zudem zu den besten 100 Degenfechterinnen der Welt und hat zahlreiche Siege und Final-Platzierungen bei deutschen und internationalen Turnieren errungen.

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können