der OnleiheVerbundHessen. Helmut Krauss liest Garth Stein Enzo - Die Kunst, ein Mensch zu sein

Seitenbereiche:

Helmut Krauss liest Garth Stein "Enzo - Die Kunst, ein Mensch zu sein"

Helmut Krauss liest Garth Stein "Enzo - Die Kunst, ein Mensch zu sein"

Argon-Hörbuch

Autor*in: Stein, Garth

Reihe: Argon-Hörbuch

Jahr: 2009

Sprache: Deutsch

Dauer: 313 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 20.03.2024

4.3

Inhalt:
Im nächsten Leben, da ist sich Enzo sicher, wird er ein Mensch sein. Deshalb beobachtet der kluge Hund die Welt um sich herum genau - und erkommt zu erstaunlichen Einsichten. Sein großes Vorbild ist Herrchen Denny: Familienvater, Rennfahrer und der zuverlässigste Freund, den ein Hund haben kann. Doch dann gerät Dennys Leben plötzlich aus den Fugen...
Autor(en) Information:
Garth Stein arbeitet seit Jahren als Filmregisseur und Produzent. 'Enzo. Die Kunst, ein Mensch zu sein' ist sein dritter Roman und wird in 20 Sprachen übersetzt. Garth Stein ist verheiratet und lebt mit seiner Familie in Seattle.

Titel: Helmut Krauss liest Garth Stein "Enzo - Die Kunst, ein Mensch zu sein"

Reihe: Argon-Hörbuch

Autor*in: Stein, Garth

Sprecher: Löcher-Lawrence, Werner Krauss, Helmut

Verlag: Argon

ISBN: 9783866108530

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Schicksal

Dateigröße: 308 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
7
Durchschnittliche Bewertung: