der OnleiheVerbundHessen. Simon Jäger liest Markus Heitz Blutportale

Seitenbereiche:

Simon Jäger liest Markus Heitz "Blutportale"

Simon Jäger liest Markus Heitz "Blutportale"

Argon-Hörbuch

Autor*in: Heitz, Markus

Reihe: Argon-Hörbuch

Jahr: 2009

Sprache: Deutsch

Dauer: 579 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.04.2024

4.4

Inhalt:
Als Saskia bei einem geheimen nächtlichen Fechtturnier von ihrem Gegner mit schnellen Degenstreichen verletzt wird, ahnt sie nicht, dass dies weit mehr für sie bedeutet als eine Niederlage und Narben: Durch ein geheimnisvolles Ritual sind tief verborgene Kräfte in ihr geweckt worden.
Autor(en) Information:
Markus Heitz lebt als freier Autor in Zweibrücken. Er wurde bereits mehrfach mit dem Deutschen Phantastik Preis ausgezeichnet. Nachdem er mit seiner Romantetralogie rund um Die Zwerge zum Großmeister der deutschen Fantasy wurde, eroberte er mit dem Zweiteiler Ritus und Sanctum auch den Mysterybereich - und legte mit Kinder des Judas seinen ersten Vampirroman vor.

Titel: Simon Jäger liest Markus Heitz "Blutportale"

Reihe: Argon-Hörbuch

Autor*in: Heitz, Markus

Regisseur: Schneefuß, Tommi

Verlag: Argon

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Horror

Dateigröße: 567 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
11
Durchschnittliche Bewertung: