der OnleiheVerbundHessen. Der Finanzcoach für alle Anlageklassen

Seitenbereiche:

Der Finanzcoach für alle Anlageklassen

Der Finanzcoach für alle Anlageklassen

Kurs halten in stürmischen Zeiten

Autor*in: Antonio, Sommese

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 180 S.

Verfügbar

3.0

Inhalt:
Der Kompass für Ihre Anlagestrategie. Antonio Sommese, selbstständiger Finanzstratege und Finanzcoach, hat in seinem neuesten Buch die persönlichen Erfolgsrezepte ausgewiesener Experten aus nahezu allen Gebieten der Geldanlage zusammengetragen. Das gesammelte Wissen von Fondsmanagern, Schwellenländerexperten und Portfoliomanagern ergänzt Antonio Sommese mit seiner mehr als 20-jährigen Erfahrung als Finanzcoach. Der Finanzcoach für alle Anlageklassen ist ein mit praktischen Beispielen angereicherter solider Ratgeber. Er gibt zu allen wichtigen Gebieten der Geldanlage wertvolle Tipps – zeitlos und vor allem auch in wirtschaftlichen Krisenzeiten uneingeschränkt nutzbar.
Autor(en) Information:
ANTONIO SOMMESE arbeitete bei verschiedenen Banken in der Vermögensanlage. Seit 2003 berät er als selbstständiger Finanzstratege und Finanzcoach seine Mandanten in allen Bereichen der Finanz- und Investmentanlage.

Titel: Der Finanzcoach für alle Anlageklassen

Autor*in: Antonio, Sommese

Verlag: FinanzBuch Verlag

ISBN: 9783862483037

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Wirtschaft & Unternehmen, Buchhaltung & Controlling

Dateigröße: 17 MB

Format: ePub

2 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: