der OnleiheVerbundHessen. Dornentöchter

Seitenbereiche:

Dornentöchter

Dornentöchter

Autor*in: Pennicott, Josephine

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Dauer: 391 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.03.2024

3.6

Inhalt:
Als Sadie in das alte Cottage ihrer Familie in Tasmanien zieht, hofft sie auf einen Neubeginn. Doch das schöne Haus hat ein Geheimnis. Vor Jahrzehnten wurde Sadies Großmutter dort ermordet, der Täter wurde nie gefasst. Ist die Zeit reif, das Rätsel zu lösen? Über Generationen hinweg hat die Familie geschwiegen, nun will Sadie endlich die Wahrheit ans Licht bringen. Sie dringt tief in die Vergangenheit ein und kommt dabei auch ihrem Traum von einem Leben voller Liebe und Vertrauen näher.

Titel: Dornentöchter

Autor*in: Pennicott, Josephine

Übersetzer*in: Walther, Julia

Verlag: Hörbuch Hamburg

ISBN: 9783844906325

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Frauen

Dateigröße: 386 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
51
Durchschnittliche Bewertung: