der OnleiheVerbundHessen. Überleben im Job

Seitenbereiche:

Überleben im Job

Überleben im Job

So erreichen Sie einen Berufsalltag ohne Stress und Burnout

Autor*in: Knödler, Thorsten; Merg, Klaus

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 300 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 14.04.2024

3.2

Inhalt:
Glücklich und erfolgreich – das Buch gegen Stress und Burn-out Jeder von uns kennt das Grauen am Montagmorgen – fünf lange Arbeitstage liegen vor einem, der Chef hat wieder schlechte Laune, das E-Mail-Fach quillt über und dann auch noch dieses Projekt, das man zusätzlich noch aufs Auge gedrückt bekommen hat ... Alles halb so schlimm, sagen Klaus Merg und Torsten Knödler. Und beweisen in ihrem Buch, dass es auch anders geht: Ein Arbeitsalltag ohne negative Gedanken, Magengeschwüre oder Burn-out. Auf unterhaltsame Art und Weise zeigen sie, wie man per-sönliche Ziele mit der Arbeit in Einklang bringt. Wertvolle Tipps zur Selbstmotivation, zum richtigen Umgang mit Social Media und Informationsflut, zum stressfreien Umgang mit Chefs und Kollegen und vielem mehr helfen Ihnen nicht nur im Job zu überleben, sondern auch auf der Karriereleiter voranzukommen.
Autor(en) Information:
Dr. Torsten Knödlerwar Wirtschaftsredakteur bei der Tageszeitung DIE WELT und arbeitet seit mehreren Jahren als Pressesprecher.

Titel: Überleben im Job

Autor*in: Knödler, Thorsten; Merg, Klaus

Verlag: REDLINE

ISBN: 9783864143489

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Gesundheit

Dateigröße: 5 MB

Format: ePub

2 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
6
Durchschnittliche Bewertung: