der OnleiheVerbundHessen. Adobe Illustrator CS6

Seitenbereiche:

Sprachen:


Inhalt:

Das Grundlagen-Buch führt den Leser Schritt für Schritt in die komplexe Software Adobe Illustrator ein. Der besondere Wert des Buchs liegt in der Auswahl der für den Einsteiger bedeutsamen Funktionen. Diese werden im Praxiszusammenhang gezeigt, Hintergrundwissen wo nötig vermittelt. Sie werden nach der Lektüre in der Lage sein, ansprechende Illustrationen zu erstellen, die problemlos auch mit den anderen CS6-Programmen zusammenarbeiten.

Autor(en) Information:

Kai Flemming arbeitet seit 1996 als selbstständiger Grafiker und Illustrator für Agenturen, öffentliche Einrichtungen und Einzelunternehmen. Seit 2000 schult er Grafikabteilungen von Agenturen, Verlagen und Druckereien auf Adobe-Printprogramme und unterrichtet Grafikdesign-Studenten in Hamburg. Illustrator wendet er seit 12 Jahren begeistert in seiner Arbeit und den zahlreichen Schulungen an und hat seitdem die Entwicklung des Programms aktiv mitverfolgt.