der OnleiheVerbundHessen. Vera Teltz liest Joanne Fedler Heißhunger

Seitenbereiche:

Vera Teltz liest Joanne Fedler "Heißhunger"

Vera Teltz liest Joanne Fedler "Heißhunger"

Argon-Hörbuch

Autor*in: Fedler, Joanne

Reihe: Argon-Hörbuch

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Dauer: 299 min

Verfügbar

3.6

Inhalt:
Ein Urlaubsfoto von sich selbst in ihrer ganzen, leider ziemlich aus dem Leim gegangenen Pracht lässt Joanne erkennen, dass es dringend an der Zeit ist, Ballast abzuwerfen. Schließlich ist ihr nächster runder Geburtstag nicht mehr fern, und sie will keinesfalls fett UND vierzig sein! Zwei Jahre gibt sie sich, um die überflüssigen 24 Kilos loszuwerden. Ein Kilo pro Monat, so schwer kann das doch nicht sein, oder?! Doch sehr rasch muss Joanne erkennen, dass es um mehr geht als ums Kalorienzählen. Das überflüssige Lebendgewicht, das sie mit sich rumschleppt, hat Gründe, und die gilt es aufzuarbeiten. Was mit dem Schlachtruf "Ich will meine Bikini-Figur zurück!" beginnt, wird rasch zu einer Reise zu sich selbst.
Autor(en) Information:
Joanne Fedler war Jura-Dozentin und hat neben Sachbüchern mehrere erfolgreiche Romane geschrieben. Weiberabend, ihr erstes auf Deutsch veröffentlichtes Buch, wurde sofort ein Verkaufsschlager und stand über Monate auf der SPIEGEL-Bestsellerliste. Die Autorin lebt mit ihrem Mann und zwei Kindern in Sydney.
3 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
74
Durchschnittliche Bewertung: