der OnleiheVerbundHessen. Jutta Ribbrock liest Sigrid Engelbrecht Lass los, was dich klein macht

Seitenbereiche:

Jutta Ribbrock liest Sigrid Engelbrecht "Lass los, was dich klein macht"

Jutta Ribbrock liest Sigrid Engelbrecht "Lass los, was dich klein macht"

die sieben Schlüssel zu mehr Selbstwertgefühl

Autor*in: Engelbrecht, Sigrid

Reihe: Argon-Balance

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Dauer: 80 min

Verfügbar

3.3

Inhalt:
"Was bin ich mir selbst wert? Eine einfache Frage, von deren Antwort viel abhängt. Ein gutes Selbstwertgefühl gehört grundlegend zu einem erfüllten und glücklichen Leben. Der kleine Coach von der renommierten Trainerin und Bestsellerautorin Sigrid Engelbrecht begleitet uns auf unserem Weg dorthin. Kompetent und umfassend erläutert sie, was es braucht, um ein gutes Selbstwertgefühl auszubilden - und was dem Selbstwertgefühl auf lange Sicht schadet. Mit sieben Schlüsseln öffnet sie uns das Tor zu einem erfüllten Leben und ermöglicht, die eigenen Bedürfnisse und Ziele kennenzulernen, Sorge und Verantwortung für sich selbst zu tragen, negative Denkmuster zu entmachten, seine kommunikativen Fähigkeiten zu schulen und sein neuerworbenes Selbstverständnis zu festigen."
Autor(en) Information:
Sigrid Engelbrecht ist Expertin für Kreativität und Persönlichkeitsentwicklung. Sie begleitet Menschen in beruflichen und persönlichen Veränderungsprozessen. Darüber hinaus ist die gelernte Dipl.-Designerin, Malerin und vielfache Bestsellerautorin eine inspirierende Keynote-Rednerin im deutschsprachigen Raum.

Titel: Jutta Ribbrock liest Sigrid Engelbrecht "Lass los, was dich klein macht"

Reihe: Argon-Balance

Autor*in: Engelbrecht, Sigrid

Sprecher: Ribbrock, Jutta

Verlag: Argon

ISBN: 9783839880036

Schlagwort: Selbstwertgefühl, Ratgeber

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Pädagogik & Psychologie, Entwicklungspsychologie & Persönlichkeitspsychologie

Dateigröße: 73 MB

Format: eAudio Stream

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
26
Durchschnittliche Bewertung: