der OnleiheVerbundHessen. Nun danket alle Gott

Seitenbereiche:

Nun danket alle Gott

Nun danket alle Gott

Kirchenmusik Klassiker

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Dauer: 96 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.03.2024

3.0

Inhalt:
Große Melodien aus Gottesdiensten auch einmal ganz in Ruhe zuhause hören? Das funktioniert hervorragend mit "Nun danket alle Gott: Kirchenmusik Klassiker"! Die schönsten Melodien und Gesänge aus kirchlichen Werken auf einer Doppel-CD. Mit Mozarts Requiem, Bachs Toccata, Mozarts Krönungsmesse, aber auch populären "Hits" wie dem Ave Maria von Mario Lanza. Vervollständigt wird diese 2CD durch wunderbare Glockenklänge berühmter Kirchen. Nun danket alle Gott!

Titel: Nun danket alle Gott

Interpret: Kraft, Walter ; Lanza, Mario ; Spencer, Kenneth

Verlag: ZYX Music

Kategorie: Musik, Musikgenres, Klassische Musik, Choräle

Dateigröße: 133 MB

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 7 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: