der OnleiheVerbundHessen. Mörderische Tage

Seitenbereiche:

Sprachen:


Inhalt:

Innerhalb kurzer Zeit verschwinden mehrere Frauen spurlos. Die Polizei tappt im Dunkeln und ist schockiert, als plötzlich auch Julia Durant zu den Opfern zählt. Der grausame Täter hält sie in einem dunklen Keller gefangen, in dem sich offenbar noch andere Frauen befinden. Verzweifelt versucht Julia herauszufinden, was der Entführer von ihr will. Ihr bleibt nicht mehr viel Zeit...

Autor(en) Information:

Andreas Franz große Leidenschaft war von jeher das Schreiben. Seinen ausgezeichneten Kontakten zu Polizei und anderen Dienststellen ist die große Authentizität seiner Kriminalromane zu verdanken. Andreas Franz starb im März 2011. Er war verheiratet und hatte fünf Kinder. Sonngard Dressler arbeitet als Schauspielerin, Autorin und Sängerin. Neben ihrem Engagement für Theaterprojekte ist sie seit vielen Jahren als Sprecherin für Fernsehen, Funk, Filmsynchron und Hörbuch tätig.