der OnleiheVerbundHessen. Ich sehe dein Geheimnis

Seitenbereiche:

Ich sehe dein Geheimnis

Ich sehe dein Geheimnis

Autor*in: Harrington, Kim

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 186 S.

Verfügbar

4.6

Inhalt:
Es ist eine Gabe und manchmal auch ein Fluch Clarity sieht Dinge: Kein Geheimnis ist vor ihr sicher, wenn sie bestimmte Gegenstände berührt, die ihr zeigen, was in der Vergangenheit passiert ist. Als in ihrem Ort ein Mädchen ermordet wird, bittet sie der Police Detective, ihm und seinem Sohn Gabriel mit ihrer Gabe bei der Spurensuche zu helfen. Blöderweise erweist sich Gabriel als der Junge, in den sie sich kürzlich verguckt hat – und der eine absolute Abneigung gegenüber allem Paranormalen hat. Doch als Clarity erfährt, dass ihr Bruder als Letzter mit der Ermordeten zusammen war, tut sie sich wohl oder übel mit Gabriel zusammen …
Autor(en) Information:
Kim Harrington lebt mit ihrem Mann und ihrem Sohn in Massachusetts. Wenn sie nicht gerade schreibt, liest sie, sieht eine ihrer Lieblings-TV-Serien oder träumt vom nächsten Urlaub. Sie hat keine übernatürlichen Kräfte und findet das völlig in Ordnung. „Ich sehe dein Geheimnis“ ist ihr Debütroman.

Titel: Ich sehe dein Geheimnis

Autor*in: Harrington, Kim

Übersetzer*in: Singh, Stephanie

Verlag: cbt

ISBN: 9783641081591

Kategorie: Jugendbibliothek, Horror & Mystery

Dateigröße: 374 KB

Format: ePub

3 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
5
Durchschnittliche Bewertung: