der OnleiheVerbundHessen. Elbensturm

Seitenbereiche:

Elbensturm

Elbensturm

Die Zwerge von Elan-Dhor 02

Autor*in: Rehfeld, Frank

Reihe: Die Zwerge von Elan-Dhor

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 448 S.

Verfügbar

4.3

Inhalt:
Durch die finsteren Ränke des besessenen Elbenkriegers Lhiuvan werden die Zwerge von Elan Dhor all ihrer Verbündeten beraubt. Dabei stehen nur Warlon und seine Gefährten zwischen dem Elb und der dunklen Macht der Schattenmahre. Hat Lhiuvan diese erst einmal erlangt, wird nichts mehr seine Eroberungspläne stoppen können. Mit verzweifelter Entschlossenheit bereitet Warlon seine Zwerge darauf vor, ihr Leben zu opfern, um Lhiuvan aufzuhalten. Da erreicht sie unerwartete Hilfe …
Autor(en) Information:
Frank Rehfeld wurde 1962 in Viersen geboren und hat in den 80er-Jahren mit dem Schreiben begonnen. Er hat Bücher zu mehreren Fernsehserien geschrieben und ist als Mitautor und Überarbeiter an der erfolgreichen Serie um den Hexer Robert Craven beteiligt.

Titel: Elbensturm

Reihe: Die Zwerge von Elan-Dhor

Autor*in: Rehfeld, Frank

Verlag: Blanvalet

ISBN: 9783641058036

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 834 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
19
Durchschnittliche Bewertung: