der OnleiheVerbundHessen. Bewegt euch!

Seitenbereiche:

Bewegt euch!

Bewegt euch!

Die Glücks-Philosophie des Achim Achilles

Autor*in: Schumacher, Hajo

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 263 S.

Verfügbar

3.5

Inhalt:
Bewegung – nach Sex und Essen das natürlichste Bedürfnis der Welt Schluss mit Trainingsplänen, Eiweiß-Shakes und den Bauch-weg-Geräten aus dem Shopping- TV! Kompliziert und technisiert war gestern. Hajo Schumacher holt den Sport dahin zurück, wo er hingehört: mitten ins Leben. Laufen, Radeln, Wandern, Rudern, aber auch Treppensteigen, Spazierengehen, Abrocken … »Bewegt euch!« ist eine Abenteuerreise durch den Freizeitsport, ein Plädoyer für Bewegung als selbstverständlichen Teil des glücklichen Alltags.
Autor(en) Information:
Hajo Schumacher Jahrgang 1964, studierte Journalistik, Politologie, Psychologie. Er arbeitete von 1990 bis 2000 beim SPIEGEL, zuletzt als Co-Leiter des Berliner Büros. Von 2000 bis 2002 war er Chefredakteur der Zeitschrift MAX. Autor von „Kopf hoch, Deutschland“ (Blessing, 2005) und „Roland Koch. Verehrt und verachtet“. Er lebt als freier Autor mit seiner Familie in Berlin.

Titel: Bewegt euch!

Autor*in: Schumacher, Hajo

Verlag: Ludwig bei Heyne

ISBN: 9783641083250

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Sport & Fitness, Biografien & Erinnerungen

Dateigröße: 4 MB

Format: ePub

8 Exemplare
6 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
33
Durchschnittliche Bewertung: