der OnleiheVerbundHessen. Billionen Boy

Seitenbereiche:

Billionen Boy

Billionen Boy

Autor*in: Walliams, David

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 126 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.04.2024

4.3

Inhalt:
Hast du dir schon mal vorgestellt, eine Million Pfund zu besitzen? Joe Spud hätte eigentlich allen Grund, glücklich zu sein. Genauer gesagt Billionen Gründe, denn er ist der reichste Zwölfjährige der Welt. Er bekommt von seinem Vater alles, was man sich nur vorstellen kann: einen Formel-1-Wagen, fünfhundert Paar Turnschuhe, einen Orang-Utan als Butler, aber etwas ganz Entscheidendes fehlt ihm: ein Freund. Daher bittet er seinen Vater um das Unvorstellbare, auf eine ganz normale Schule gehen zu dürfen, inkognito. Damit beginnen natürlich jede Menge urkomische Verwicklungen, die am Ende zeigen, dass mit Geld und Reichtum nicht alles unbedingt gut wird.
Autor(en) Information:
David Walliams, 1971 in Surrey, Südengland, geboren, ist Schauspieler, Autor und Comedian in einem. Berühmt wurde er durch seine Zusammenarbeit mit Matt Lucas. Für die Fernsehserie Little Britain erhielten die beiden zahlreiche Preise. 'Billionen Boy' ist nach 'Gestatten, Mr Stink' und 'Kicker im Kleid' sein dritter Roman.

Titel: Billionen Boy

Autor*in: Walliams, David

Übersetzer*in: Ross, Tony Holländer, Dorothee Haentjes-

Verlag: Aufbau

ISBN: 9783841205445

Kategorie: Kinderbibliothek, Freundschaft & Familie

Dateigröße: 9 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
12
Durchschnittliche Bewertung: