der OnleiheVerbundHessen. Neukölln ist überall

Seitenbereiche:

Neukölln ist überall

Neukölln ist überall

Autor*in: Buschkowsky, Heinz

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Dauer: 815 min

Verfügbar

4.7

Inhalt:
Deutschlands bekanntester Bürgermeister redet Klartext. Heinz Buschkowsky schlägt Alarm: Gewalt auf den Straßen, hohe Arbeitslosigkeit, Überfremdungsängste bei der einheimischen Bevölkerung, das ist die Realität in Berlins berühmtem Problembezirk. Doch es gibt viele Neuköllns. Buschkowsky sagt, was sich in Deutschland dringend ändern muss.
Autor(en) Information:
Heinz Buschkowsky, Jahrgang 1948, ist Diplom-Verwaltungswirt. 1973 trat er der SPD bei. Seit Dezember 2001 ist er Bezirksbürgermeister von Neukölln.

Titel: Neukölln ist überall

Autor*in: Buschkowsky, Heinz

Sprecher: Trautwein, Oliver

Verlag: Hörbuch Hamburg

ISBN: 9783844907575

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Gesellschaft, Sozialer Wandel

Dateigröße: 793 MB

Format: eAudio Stream

14 Exemplare
14 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
30
Durchschnittliche Bewertung: