der OnleiheVerbundHessen. Der heilige Erwin

Seitenbereiche:

Der heilige Erwin

Der heilige Erwin

Eine Weihnachtsgeschichte in 24 Kapiteln

Autor*in: Mittler, Jasna

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Dauer: 83 min

Verfügbar

3.0

Inhalt:
Es ist 2000 Jahre her, seit Gott zum letzten Mal auf der Erde nach dem Rechten gesehen hat. Da Jesus damals von den Menschen nicht sehr freundlich behandelt wurde, beschließt Gott, sich dieses Mal selbst hinunterzubegeben. Nach dem Zufallsprinzip sucht er sich eine Stadt – die Wahl fällt auf Köln – und schlüpft in den Körper des obdachlosen Erwin. Doch der unmittelbare Kontakt zur Schöpfung hält einige Überraschungen bereit und Gott gerät in unerwartete Schwierigkeiten.

Titel: Der heilige Erwin

Autor*in: Mittler, Jasna

Interpret: Balder, Hugo Egon

Verlag: Hörbuch Hamburg

ISBN: 9783844906523

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Humor

Dateigröße: 81 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
6
Durchschnittliche Bewertung: