der OnleiheVerbundHessen. Instinkt

Seitenbereiche:

Instinkt

Instinkt

Roman

Autor*in: Villeminot, Vincent

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 228 S.

Verfügbar

Inhalt:
Man muss einen hohen Preis bezahlen, wenn man die Welt retten will War das alles nur ein Traum? Hat ihm seine Fantasie nur einen Streich gespielt? Oder hat der sechzehnjährige Tim nach seinem Autounfall wirklich für kurze Zeit die Kräfte eines Bären in sich gespürt – hat er sich wirklich in ein wildes Tier verwandelt? Der mysteriöse Psychiater McIntyre jedenfalls glaubt nicht, dass das nur Einbildung war. Er nimmt Tim mit in sein Institut, wo der Junge auf andere Teenager mit vergleichbaren Fähigkeiten trifft. Fähigkeiten, die eine große Macht verleihen. Die aber auch eine tödliche Gefahr sein können …

Titel: Instinkt

Autor*in: Villeminot, Vincent

Übersetzer*in: Müller, Carolin

Verlag: Heyne

ISBN: 9783641092153

Kategorie: Jugendbibliothek, Abenteuer & Spannung

Dateigröße: 339 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage