der OnleiheVerbundHessen. Room 27

Seitenbereiche:

Room 27

Room 27

Zur falschen Zeit am falschen Ort:

Autor*in: Kiefer, Verena; Mous, Mirjam

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 272 S.

Verfügbar

4.2

Inhalt:
Fin sitzt in einer Zelle der spanischen Polizei, weil man ihm vorwirft, eine Frau ermordet zu haben. Nur Valerie kann ihm helfen, seine Unschuld zu beweisen. Seit ihrer gemeinsamen Reise durch Spanien, denkt Fin nur noch an sie. Aber Valerie ist verschwunden und die Polizei findet immer mehr Beweise für Fins angebliche Tat. Allmählich wird ihm klar, dass Val nicht die ist, für die er sie bisher gehalten hat.

Titel: Room 27

Autor*in: Kiefer, Verena; Mous, Mirjam

Verlag: Arena

ISBN: 9783401801421

Kategorie: Alle Medien

Dateigröße: 634 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
19
Durchschnittliche Bewertung: