der OnleiheVerbundHessen. Das Trostbuch

Seitenbereiche:

Das Trostbuch

Das Trostbuch

Ihnen geht es schlecht, anderen geht es schlechter

Autor*in: Richter, Lou; Gaw, Andreas

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 126 S.

Verfügbar

2.9

Inhalt:
Schon wieder sind Sie nicht zum Topmodel-Casting eingeladen worden, die Karriere als Fußballprofi oder Vorstandsvorsitzender lässt auf sich warten und noch nicht einmal die Lottozahlen haben gestimmt? Herzlichen Glückwunsch, das ist das Beste, was Ihnen passieren kann! Denn alle Traumberufe haben ihre Schattenseiten, und zwar nicht zu knapp. Das Trostbuch offenbart die nüchterne Wahrheit über erfüllte Träume und zeigt, dass das Normalodasein gar nicht so schlecht ist wie sein Ruf.
Autor(en) Information:
Lou Richter ist Moderator und glaubt an das Gute im Ball. Sport, Spiel und Spannung bestimmen seit jeher sein Leben. Richter berichtet mehrmals vom Superbowl und komponierte Gassenhauer. Im Fernsehen war er u. a. in Sendungen wie RAN und Genial Daneben zu besichtigen. Er lebt in Hamburg. Andreas Gaw ist Autor und schreibt Drehbücher, Sketche und Romane. Er lebt mit seiner Familie in Schweden.

Titel: Das Trostbuch

Autor*in: Richter, Lou; Gaw, Andreas

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783838716121

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Mundart & Humor

Dateigröße: 7 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
7
Durchschnittliche Bewertung: