der OnleiheVerbundHessen. Der Tote am Hindenburgdamm

Seitenbereiche:

Der Tote am Hindenburgdamm

Der Tote am Hindenburgdamm

ein Sylt-Krimi

Autor*in: Köster-Lösche, Kari

Reihe: Niklas Asmus ermittelt

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 244 S.

Verfügbar

4.1

Inhalt:
Mörderisches Sylt.  Sylt 1923. Kriminalinspektor Niklas Asmus wird auf die Insel versetzt. Dort empfängt man ihn nicht gerade mit offenen Armen. Und ein Hort des Friedens scheint Sylt auch nicht zu sein. An dem Tod eines Landstreichers zeigt sich die örtliche Polizei allerdings wenig interessiert, und als auf einer Werft ein Anschlag verübt wird, beginnt lediglich Asmus Nachforschungen anzustellen. Dann jedoch findet man einen Toten an Sylts wichtigstem Bauwerk - an dem umstrittenen Damm, der die Insel mit dem Festland verbinden soll ... Inspektor Asmus ermittelt auf Sylt - ein wunderbares und authentisches Panorama der Insel in den zwanziger Jahren.
Autor(en) Information:
Kari Köster-Lösche, geboren 1946, wuchs in Schweden am Meer auf und lebt heute in Nordfriesland und auf der Hallig Langeness. Nach einem Studium der Tiermedizin promovierte sie in Bakteriologie. Seit 1985 arbeitet sie als freie Autorin. Bekannt wurde sie mit ihren zahlreichen historischen Romanen. Im Aufbau Taschenbuch sind ihre Kriminalromane um den auf Sylt ermittelnden Kommissar Niklas Asmus 'Tod auf dem Hindenburgdamm' und 'Mord in der Vogelkoje' lieferbar, bei Aufbau Digital 'Alfons, die Weihnachtsgans'.

Titel: Der Tote am Hindenburgdamm

Reihe: Niklas Asmus ermittelt

Autor*in: Köster-Lösche, Kari

Verlag: Rütten & Loening Berlin GmbH

ISBN: 9783841204998

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 797 KB

Format: ePub

7 Exemplare
5 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
115
Durchschnittliche Bewertung: