der OnleiheVerbundHessen. Die Würde der Toten

Seitenbereiche:

Die Würde der Toten

Die Würde der Toten

Frankfurt Krimi

Autor*in: Pons, Brigitte

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 223 S.

Verfügbar

3.4

Inhalt:
Die Würde der Toten ist der Bestatterin Henriette Körner heilig. Den Trauernden steht sie zur Seite. Aber einer kommt, der nicht trauert. Und sie will wissen, warum. Ein anderer kommt, der die Würde der Toten missachtet. Und sie will wissen, warum. Doch wer zu viel wissen will, bringt sich und andere in Gefahr. Um das Leben eines Freundes zu retten, muss sie mit einem Verbrecher kooperieren ... Die Gefahr schleicht sich langsam an - ein Krimi für Lesegenießer!
Autor(en) Information:
Brigitte Pons, 1967 geboren, lebt mit ihrer Familie in der Nähe von Frankfurt, das ihr als Kulisse für ihre kriminellen Geschichten dient. Seit 2007 hat sie zahlreiche Kurzgeschichten zu verschiedenen Themen veröffentlicht. "Die Würde der Toten" ist ihr zweiter Kriminalroman. Beim Schreiben hält sie sich nicht an bestehende Genregrenzen, sondern testet gekonnt die Möglichkeiten aus, diese zu überschreiten. Sie ist Mitglied der "Mörderischen Schwestern" und des Autorenkreises Semikolon.

Titel: Die Würde der Toten

Autor*in: Pons, Brigitte

Verlag: Prolibris

ISBN: 9783954750542

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

4 Exemplare
4 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
11
Durchschnittliche Bewertung: