der OnleiheVerbundHessen. Blutadler

Seitenbereiche:

Blutadler

Blutadler

Thriller

Autor*in: Russell, Craig

Jahr: 2005

Sprache: Deutsch

Umfang: 417 S.

Verfügbar

4.3

Inhalt:
In Hamburg versetzt ein Serienmörder die Bewohner der Hansestadt in Angst und Schrecken. Der Täter folgt einem Ritus, der aus der Zeit der Wikinger stammt und unter der Bezeichnung 'Blutadler' bekannt ist. Hauptkommissar Jan Fabel wird mit der Aufklärung der brutalen Verbrechen betraut. Bei seinen Recherchen stößt er auf einen geheimnisvollen Kult, dessen Mitglieder vor keinem Opfer zurückschrecken ...
Autor(en) Information:
Craig Russell, geboren 1956 in Kingdom of Fife, Schottland, lebt mit seiner Frau und zwei Kindern in Perthshire. Er war zunächst in der Werbebranche tätig, arbeitete mehrere Jahre im Polizeidienst, bevor er sich selbstständig machte, um Marketingkonzepte für große britische Firmen zu entwickeln. 2002 begann er Thriller zu schreiben. Bestseller-Autor Craig Russell wurde am 2. Februar 2007 vom Hamburger Polizeipräsidenten mit dem Polizeistern für seine Verdienste um die Darstellung der Hamburger Polizei in der Öffentlichkeit ausgezeichnet.

Titel: Blutadler

Autor*in: Russell, Craig

Übersetzer*in: Rullkötter, Bernd

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783838726328

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

5 Exemplare
4 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
97
Durchschnittliche Bewertung: