der OnleiheVerbundHessen. Liebe dich selbst und entdecke, was dich stark macht

Seitenbereiche:

Liebe dich selbst und entdecke, was dich stark macht

Liebe dich selbst und entdecke, was dich stark macht

Der Königsweg aus Burn-Out und Beziehungsstress

Autor*in: Zurhorst, Eva-Maria

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Dauer: 75 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 22.03.2024

2.9

Inhalt:
Das ideale Werkzeug für jeden, der sein Leben verändern möchte Macht mir meine Arbeit wirklich Spaß und gibt sie Raum für wachsende Kreativität? Kann ich hier meine Talente einbringen? Fördert sie das Zusammensein in meiner Familie? Sorgt sie nur für äußeren oder auch für inneren Wohlstand? Bringt sie mir und anderen Glück und Zufriedenheit? Die Übungen dieser CD helfen, eingefahrene, aber nicht mehr hilfreiche Glaubenssätze zu überwinden und das eigene Potenzial zu aktivieren.

Titel: Liebe dich selbst und entdecke, was dich stark macht

Autor*in: Zurhorst, Eva-Maria

Interpret: Zurhorst, Wolfram

Verlag: Arkana

ISBN: 9783442340507

Schlagwort: Lebenshilfe, Persönlichkeitsentwicklung und praktische Tipps, Gesundheit, Beziehungen und Persönlichkeitsentwicklung Stress, Burnout-Syndrom, Partnerschaftskonflikt, Selbstliebe, Positives Denken

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Lebenshilfe, Selbstmanagement

Dateigröße: 73 MB

Format: eAudio Stream

3 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
18
Durchschnittliche Bewertung: