der OnleiheVerbundHessen. Das Labyrinth erwacht

Seitenbereiche:

Sprachen:


Inhalt:

Das Labyrinth. Es denkt. Es ist bösartig. Sieben Jugendliche werden durch Raum und Zeit versetzt. Sie wissen nicht mehr, wer sie einmal waren. Aber das Labyrinth kennt sie. Jagt sie. Es gibt nur eine einzige Botschaft an jeden von ihnen: Du hast zweiundsiebzig Stunden Zeit das nächste Tor zu erreichen oder du stirbst. Problem Nummer Eins, es gibt nur sechs Tore. Problem Nummer Zwei, ihr seid nicht allein. Ein Mystery-Thriller der Extraklasse: wekwerth-labyrinth.de Action pur, durchgehend." (lesendes-katzenpersonal.blogspot.de) Das Buch ist einfach nur noch klasse!" (buchstabenherzen.wordpress.com) Der Thriller zieht einen sofort in den Bann" (baddicted.blogspot.de) Dieses Buch ist unendlich spannend und eignet sich am besten dazu, es in einem Zug durchzulesen. Die einzelnen Charaktere sind sehr fein ausgearbeitet und das Spannungsniveau ist grundsätzlich so hoch, dass der Leser kaum Zeit zum Durchatmen hat. Das Buch ist auch in keiner Weise vorhersehbar, sodass man grundsätzlich immer überrascht wird. Absolut empfehlenswert!" (Augsburger Allgemeine) Dieses Buch war eins meiner Highlights im ersten Lesehalbjahr. (fantasybuch.de) Ein Thriller der Extraklasse, der den Leser voll und ganz in seinen Bann zieht und nicht mehr los lässt. Eine äußerst gekonnte Mischung aus Thriller, Überlebenskampf, Charakterstudie und einer kleinen Liebesgeschichte, spannend und mitreißend geschrieben."  (BLLV) Gutes Actionkino in Buchform." (Westdeutsche Zeitung) Hochspannung bis zur letzten Seite!" (Münchner Merkur) Noch nie wurden die aktuell angesagten Themen und Genres wie Dystopie und Mystery so genau studiert und raffiniert kombiniert wie von Rainer Wekwerth."  (Schwarzwälder Bote) Taucht ab und genießt ein paar Stunden der besten Unterhaltung, Intensität, Komlexität und Verbundenheit. Macht euch vertraut mit einer Geschichte, die voller Abgründe, Klippen und Wunder steckt". (leselustleseliebe.wordpress.com) Actionreich, fesselnd und eine tolle Grundidee machen dieses Buch zum absoluten "Must-Read"." (Westdeutsche Allgemeine) Ein Buch, das nachklingt und dessen Klang lange nicht verhallen wird. (vielleserin.blogspot.de) Spannend - spannend - SPANNEND (http://www.youtube.com/user/lcamilleee?feature=watch / http://www.youtube.com/watch?v=1mTGIncTOW8) Ausgezeichnet mit den Leserpreisen "Segeberger Feder" und "Ulmer Unke".

Autor(en) Information:

Rainer Wekwerth ist Autor aus Leidenschaft. Oft liest man, ein Autor habe sein Hobby zum Beruf gemacht. Rainer Wekwerth dagegen bezeichnet das Schreiben als Sucht: Er kann gar nicht anders. Wekwerth ist Autor erfolgreicher Bücher, die er teilweise unter Pseudonym veröffentlicht hat. Seine Bücher haben zahlreiche Preise gewonnen, zuletzt die "Segeberger Feder", die "Ulmer Unke" und die "Goldene Leslie" für den 1. Teil der Labyrinth-Trilogie. Neben dem Schreiben coacht er Autoren und Schreibschüler, ist Ehemann und Vater einer Tochter. Rainer Wekwerth lebt mit seiner Familie im Stuttgarter Raum.