der OnleiheVerbundHessen. Gefährliche Gedanken

Seitenbereiche:

Gefährliche Gedanken

Gefährliche Gedanken

Zu schön zum Sterben (1):

Autor*in: Dietz, Hanna

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 360 S.

Verfügbar

4.3

Inhalt:
Neue Schule (Mädchen-Elite-Gymnasium), neuer Bodyguard (sexy, aber nervig) und immer noch nicht die perfekte Frisur. Eigentlich dachte Natascha, das wären ihre größten Probleme. Weit gefehlt! An der neuen Schule wimmelt es von Zicken, und dann stolpert sie über eine Leiche im Biolabor. Natürlich kann Natascha ihre Finger nicht von der Sache lassen und ahnt nicht, in welch gefährliches Wespennest sie stößt.
Autor(en) Information:
Hanna Dietz, geboren 1969 in Bonn, arbeitet als freie Journalistin für Fernsehen, Hörfunk und verschiedene Zeitschriften. Darüber hinaus veröffentlichte sie belletristische Romane und Sachbücher, die regelmäßig auf der Spiegel-Bestsellerliste zu finden sind. Mit der Thriller-Trilogie „Zu schön zum Sterben“ wurde sie auch beim jüngeren Publikum bekannt. Hanna Dietz lebt mit ihrer Familie in Bonn.Foto: Clemens Gersch

Titel: Gefährliche Gedanken

Autor*in: Dietz, Hanna

Verlag: Arena

ISBN: 9783401802121

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

5 Exemplare
5 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
33
Durchschnittliche Bewertung: