der OnleiheVerbundHessen. Die Chroniken von Avantia - Der Angriff des Pumas

Seitenbereiche:

Die Chroniken von Avantia - Der Angriff des Pumas

Die Chroniken von Avantia - Der Angriff des Pumas

[Die Chroniken von Avantia ; 3]

Autor*in: Blade, Adam

Reihe: Die Chroniken von Avantia

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Dauer: 159 min

Verfügbar

3.6

Inhalt:
Die Auserwählten Reiter Mira und Cass wundern sich: Was ist nur mit ihrem Freund Sam los? Gierig und verbissen stürzt er sich in jeden Kampf und scheint überhaupt keinen Skrupel mehr zu kennen. Ist es Neid auf die Kampferfolge von Cass und dessen Biest Nera, dem Puma? Oder liegt es an der unheimlichen Arznei, die Sam getrunken hat? Als ein weiterer Gefährte zu ihnen stößt, droht das Bündnis der Auserwählten Reiter zu zerbrechen.
Autor(en) Information:
Adam Blade wurde in Hastings, England, geboren. Schon früh interessierte er sich für die Geschichte der berühmten englischen Ritter, wuchs er doch gleich neben dem Schlachtfeld des großen Krieges des Jahres 1066 auf. Heute gehört Adam Blade zu den erfolgreichsten Kinderbuchautoren Englands.

Titel: Die Chroniken von Avantia - Der Angriff des Pumas

Reihe: Die Chroniken von Avantia

Autor*in: Blade, Adam

Sprecher: Thiele, Ulrich Mues, Jona

Verlag: Audiolino

ISBN: 9783867371414; 978-3-86737-141-4

Kategorie: Kinderbibliothek, Fantastisches

Dateigröße: 146 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
5
Durchschnittliche Bewertung: