der OnleiheVerbundHessen. Schnee auf Tahiti

Seitenbereiche:

Schnee auf Tahiti

Schnee auf Tahiti

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Dauer: 52 min

Verfügbar

4.6

Inhalt:
Ihre stets ausverkaufte Anti-Weihnachts-Show LEBKUCHEN war in Deutschland jahrelang Kult; nun präsentieren die charmanten Jungs aus Berlin den langersehnten Nachfolger: In SCHNEE AUF TAHITI sind Lo Malinke und Tetta Müller auf der Flucht vor dem Geschenk-Horror, ihren Familien und vor Weihnachten! Doch ein Stewardessen-Streik zwingt sie unerwartet, den Heiligabend in der Wartehalle des Flughafens zu verbringen. Als sie schließlich doch noch auf Tahiti landen, gestalten sich die Feiertage für unser schwules Lieblingspärchen ganz anders, als es gedacht hatte. Eine mitreißende Geschichte, erzählt von zwei witzigen und zu allem bereiten Bühnen- Diven, mit berührenden Balladen und fetzigen Musical-Einlagen. Müller und Malinke zeigen sich wieder einmal als liebenswerte Experten für zwischenmenschliche Beziehungen und große Publikumslieblinge, unter anderem ausgezeichnet mit dem DEUTSCHEN KLEINKUNSTPREIS 2006.

Titel: Schnee auf Tahiti

Verlag: ROOF Music

ISBN: 9783864840203

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Mundart & Humor, Satire

Dateigröße: 50 MB

Format: eAudio Stream

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
9
Durchschnittliche Bewertung: