der OnleiheVerbundHessen. Devid Striesow liest Claudia Rusch Zapotek und die strafende Hand

Seitenbereiche:

Devid Striesow liest Claudia Rusch "Zapotek und die strafende Hand"

Devid Striesow liest Claudia Rusch "Zapotek und die strafende Hand"

der erste Fall

Autor*in: Verlag, Argon; Striesow, Devid; Rusch, Claudia

Reihe: Argon-Hörbuch

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Dauer: 327 min

Verfügbar

4.3

Inhalt:
So hat sich der Hamburger Kriminalhauptkommissar Henning Zapotek sein Sabbatjahr nicht vorgestellt: Statt mit Kurs aufs Nordpolarmeer der drohenden Midlife-Crisis davonzusegeln, findet er sich in seinem ungeliebten Heimatdorf Klokenzin bei Stralsund wieder, aus dem er 27 Jahre zuvor in den Westen geflohen ist. Denn dort ist der Mieter seines Elternhauses erhängt aufgefunden worden. Ehe er sich's versieht, ermittelt Zapotek außerdienstlich in zwei Todesfällen. Als ihm dann noch seine Jugendliebe Ulrike wiederbegegnet, die er seit seiner Flucht nicht gesehen hat, verabschiedet er sich endgültig von der Hoffnung auf ein ruhiges Urlaubsjahr.
Autor(en) Information:
Claudia Rusch wuchs auf der Insel Rügen, in der Mark Brandenburg und in Berlin auf. Sie studierte Germanistik und Romanistik und arbeitet als freie Schriftstellerin. Ihr erstes Buch 'Meine freie deutsche Jugend' wurde zum Bestseller. Nach 'Aufbau Ost. Unterwegs zwischen Zinnowitz und Zwickau' und 'Mein Rügen' widmet sie sich zum ersten Mal mit einem Roman ihrer Lieblingsregion, der deutschen Ostseeküste.

Titel: Devid Striesow liest Claudia Rusch "Zapotek und die strafende Hand"

Reihe: Argon-Hörbuch

Autor*in: Verlag, Argon; Striesow, Devid; Rusch, Claudia

Verlag: Argon

ISBN: 9783839812358

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 320 MB

Format: eAudio Stream

3 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
40
Durchschnittliche Bewertung: