der OnleiheVerbundHessen. Stefan Kaminski liest T. R. Burns Sam Hinkel und die Akademie für Ärger

Seitenbereiche:

Stefan Kaminski liest T. R. Burns "Sam Hinkel und die Akademie für Ärger"

Stefan Kaminski liest T. R. Burns "Sam Hinkel und die Akademie für Ärger"

Argon-Hörbuch

Autor*in: Kaminski, Stefan; Rayburn, Tricia

Reihe: Argon-Hörbuch

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Dauer: 308 min

Verfügbar

4.8

Inhalt:
Wer andern keine Grube gräbt, ist selber schuld! Sam Hinkel hat - aus Versehen! - seine Lehrerin mit einem Apfel erschlagen und fliegt natürlich achtkantig von der Schule. Er staunt nicht schlecht, als er daraufhin nicht in einer Besserungsanstalt für Schwererziehbare landet, sondern in einem Elite-Internat für professionelle und hochtalentierte Unruhestifter und Troublemaker: der Akademie für Ärger. Und Sam ist der vielversprechendste Neuzugang! Ein witziges und originelles Abenteuer, ein liebenswerter Held wider Willen mit einem katastrophalen Hang zum Mega-Desaster - und ein Plädoyer für charmanten Ungehorsam und wahre Freundschaft. Gutes Benehmen war gestern!
Autor(en) Information:
T. R. Burns ist ein Pseudonym der amerikanischen Autorin Tricia Rayburn. Oder ist Tricia Rayburn das Pseudonym für T. R. Burns? Auf jeden Falls schreibt sie ziemlich viel - schon um andere Katastrophen zu vermeiden.

Titel: Stefan Kaminski liest T. R. Burns "Sam Hinkel und die Akademie für Ärger"

Reihe: Argon-Hörbuch

Autor*in: Kaminski, Stefan; Rayburn, Tricia

Übersetzer*in: Dreller, Christian

Verlag: Argon

ISBN: 9783839840382

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 301 MB

Format: eAudio Stream

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
5
Durchschnittliche Bewertung: