der OnleiheVerbundHessen. Sinfonie des Lebens

Seitenbereiche:

Sinfonie des Lebens

Sinfonie des Lebens

Roman

Autor*in: Fabry, Chris

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 303 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.05.2024

4.8

Inhalt:
Nach den Maßstäben dieser Welt scheint Billy Allman nicht gerade auf der Gewinnerseite des Lebens zu stehen. Sein Traum von einer Musikkarriere ist gescheitert. Und sein Radiosender erreicht nur ein kleines Publikum. Doch nach göttlichen Maßstäben entfaltet sich ein ganz anderes Bild. Es ist der Engel Malachi, vor dessen Augen Billys Leben überfließt von Mut, Würde, Liebe und dem Wunsch, Gott in allen Belangen zu vertrauen. Ein poetischer Roman, der zeigt, wie die schönen und schmerzhaften Momente zur großen Sinfonie unseres Lebens werden. Und eine Erinnerung daran, wie behutsam Gott mit zerbrochenen Herzen umgeht.
Autor(en) Information:
Chris Fabry hat bereits rund 60 Bücher veröffentlicht. Unter anderem war er Co-Autor bei der 'Finale für Teens'-Reihe. Außerdem moderiert er eine eigene Radiosendung 'Chris Fabry live!'. Sein erster Roman 'Dogwood' wurde mit dem renommierten 'Christy Award' ausgezeichnet. Chris Fabry ist Vater von neun Kindern und lebt mit seiner Familie in Arizona.

Titel: Sinfonie des Lebens

Autor*in: Fabry, Chris

Übersetzer*in: Weyandt, Eva

Verlag: Gerth Medien GmbH

ISBN: 9783641105655

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Außenseiter

Dateigröße: 1015 KB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: