der OnleiheVerbundHessen. Dunkles Geheimnis

Seitenbereiche:

Dunkles Geheimnis

Dunkles Geheimnis

Ein Svea-Andersson-Krimi ; 6

Autor*in: Jacobsson, Ritta

Reihe: Ein Svea-Andersson-Krimi

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 206 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.05.2024

3.9

Inhalt:
Plötzlich erlosch das Licht. Es wurde stockfinster. Mit einem unangenehmen Gefühl im Bauch stellte ich das Wasser ab. Da hörte ich etwas. Sohlen, die sich quietschend über den Fußboden bewegten. Die Schritte kamen rasch näher. Ich war allein. Und nackt. Sie waren mindestens zu dritt, vielleicht mehr. Ich stand regungslos da, wagte kaum zu atmen, und hoffte, sie würden mich im Dunkeln nicht entdecken. Doch vergeblich. Sie wussten genau, wo ich war, kamen direkt auf mich zu. Ich versuchte zu fliehen, aber es war zu spät ... Svea soll aus der Hockeymannschaft gedrängt werden. Auf Facebook wird sie öffentlich gemobbt. Weil ihr Freund Alex nicht zu ihr steht, bleibt ihr nur der junge Trainer Ted. Als sie jedoch sein dunkles Geheimnis aufdeckt, wird sie plötzlich von etwas viel schlimmerem bedroht, als der Hasskampagne ihrer Mitschüler.
Autor(en) Information:
Ritta Jacobsson lebt als freie Schriftstellerin in Stockholm. Für die Krimi-Reihe um Svea Afrodite Andersson erhielt sie den schwedischen Spårhund-Preis für den besten Jugendkrimi.

Titel: Dunkles Geheimnis

Reihe: Ein Svea-Andersson-Krimi

Autor*in: Jacobsson, Ritta

Übersetzer*in: Kicherer, Birgitta

Verlag: Franckh-Kosmos-Verlags-GmbH und Co.

ISBN: 9783440137178

Schlagwort: Schweden, Weibliche Jugend, Kriminalfall, Aufklärung <Kriminologie>, Jugendbuch

Kategorie: Jugendbibliothek, Abenteuer & Spannung

Dateigröße: 4 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
9
Durchschnittliche Bewertung: