der OnleiheVerbundHessen. Wer Ja sagt, darf auch Tante Inge ausladen

Seitenbereiche:

Wer Ja sagt, darf auch Tante Inge ausladen

Wer Ja sagt, darf auch Tante Inge ausladen

Tipps vom Profi für die perfekte Hochzeitsfeier

Autor*in: Sünder, Thomas

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 288 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.04.2024

4.5

Inhalt:
30 Hochzeitskatastrophen und wie sie sich vermeiden lassen – der Klassiker vom Hochzeits-DJ jetzt als aktualisierte Neuausgabe! Weinende Bräute, endlose Reden, peinliche Spiele und zu Tode gelangweilte Gäste? Das muss nicht sein! Thomas Sünder, langjähriger und erfahrener Hochzeits-DJ, der zusammengerechnet ein Jahr seines Lebens auf Hochzeiten verbracht hat, berichtet anschaulich und pointiert von den größten Katastrophen, benennt die folgenschwersten Planungsfehler und gibt wertvolle Tipps, wie sich Pannen umgehen lassen. So wird das wichtigste Fest des Lebens garantiert zur unvergesslichen Party!
Autor(en) Information:
Thomas Sünder, Jahrgang 1975, wuchs in einem hessischen Dorf auf und studierte in Marburg alles, was man für den Job eines professionellen Hochzeits-DJ braucht: Neuere Deutsche Literatur und Medien, Philosophie und Kunstgeschichte. Nach einem Volontariat zum PR-Berater machte er sich als Musiker, DJ und Texter selbstständig. Im Jahr 2013 veröffentlichte er mit »Wer Ja sagt, darf auch Tante Inge ausladen« einen sehr erfolgreichen Hochzeitsratgeber, der 2019 bei Blanvalet als aktualisierte Neuausgabe erscheint. Der Nachfolger »Wer hat eigentlich die Ringe?« ist der erste Ratgeber für Trauzeugen und alle Hochzeitsbegleiter. Thomas Sünder hat in zwölf Jahren über fünfhundert Hochzeiten betreut und Brautpaare inhaltlich bei der Planung unterstützt. Er selbst ist ebenfalls verheiratet und lebt mit seiner Frau Sylvia in Hamburg.

Titel: Wer Ja sagt, darf auch Tante Inge ausladen

Autor*in: Sünder, Thomas

Verlag: Blanvalet

ISBN: 9783641094812

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Hobby & Lifestyle, Feste & Bräuche

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

2 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
20
Durchschnittliche Bewertung: