der OnleiheVerbundHessen. Herbert Schäfer liest Bernhard Moestl Shaolin

Seitenbereiche:

Herbert Schäfer liest Bernhard Moestl "Shaolin"

Herbert Schäfer liest Bernhard Moestl "Shaolin"

du musst nicht kämpfen, um zu siegen

Autor*in: Moestl, Bernhard

Reihe: Argon-Balance

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Dauer: 204 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.04.2024

3.0

Inhalt:
Gelassen bleiben im Streit, die eigene Position überzeugend vertreten, bei Forderungen entschlossen auftreten und im völligen Einklang mit sich selbst Entscheidungen treffen ... Wenn du all diese Fähigkeiten beherrschst, bist du auf dem besten Weg, dein Leben zu meistern, ohne ständig kämpfen zu müssen. Das Geheimnis der Shaolin-Techniken liegt nicht in der körperlichen Kraft, sondern in der Kraft des Denkens.
Autor(en) Information:
Bernhard Moestl, geboren 1970 in Wien, hat viele Jahre in Asien gelebt. Er gibt Führungsseminare und Coaching unter der Marke brainworx und ist Autor erfolgreicher Sachbücher. Wesentliche Erfahrungen für sein Leben und Denken hat er bei Aufenthalten im berühmten Shaolin-Kloster in der chinesischen Provinz Henan gesammelt, wo er mit den Mönchen lebte und ihren Alltag und ihre Gedankenmacht studierte. Diese Erkenntnisse nutzt er für seine Bücher und seine Seminare.

Titel: Herbert Schäfer liest Bernhard Moestl "Shaolin"

Reihe: Argon-Balance

Autor*in: Moestl, Bernhard

Sprecher: Schäfer, Herbert

Verlag: Argon

ISBN: 9783839880159

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Lebenshilfe, Selbstmanagement

Dateigröße: 198 MB

Format: eAudio Stream

2 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: