der OnleiheVerbundHessen. Das macht man doch nicht!

Seitenbereiche:

Das macht man doch nicht!

Das macht man doch nicht!

Autor*in: Frädrich, Henriette

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 193 S.

Verfügbar

3.6

Inhalt:
Jeden Tag begegnen sie uns, die bittersüßen Alltagssünden, diese typischen Engelchen-Teufelchen-Situationen und die Schlechtes-Gewissen-Momente. Und allzu oft ertappen wir uns dabei, wie wir wieder etwas getan haben, was wir eigentlich hätten lassen sollen. Und obwohl wir ganz genau wissen, dass es falsch, ganz schön böse oder sogar ziemlich dämlich ist, begehen wir unsere geliebten Alltagssünden immer und immer wieder. Allerdings wäre 100-prozentige Political Correctness in allen Lebenslagen doch ziemlich langweilig, oder? Henriette Frädrich geht unserem Verhalten auf den Grund, sie schaut tief in die Abgründe unserer Seele und schildert typische Alltagssünden - wobei sie sich bei den meisten gleich selbst schuldig bekennt.
Autor(en) Information:
Henriette Frädrich ist Unternehmerin und Autorin. Viele Jahre war sie als Redakteurin für verschiedenste Fernsehsendungen tätig (u. a. "Die Super Nanny"). Henriette Frädrich lebt mit Mann, Sohn und Hund in Köln.

Titel: Das macht man doch nicht!

Autor*in: Frädrich, Henriette

Verlag: dtv

ISBN: 9783423417174

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Mundart & Humor, Satire

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
10
Durchschnittliche Bewertung: