der OnleiheVerbundHessen. Kolyma

Seitenbereiche:

Kolyma

Kolyma

Thriller

Autor*in: Smith, Tom Rob

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Umfang: 351 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.11.2022

4.4

Inhalt:
Der zweite Band der Thrillerreihe um den Geheimdienstoffizier Leo Demidow Kolyma - das ist der Vorhof der Hölle. Am äußersten Rand von Sibirien gelegen, tausende Kilometer von Moskau entfernt, gibt es hier nur Steine, Schnee, Permafrost - und Lager. Die schlimmsten Gulags der Sowjetunion. In diese eisige Wüste lässt Leo Demidow sich einschmuggeln, denn seine Tochter wurde entführt, und ihr Leben steht auf dem Spiel. Doch als einer der Mithäftlinge ihn als ehemaligen KGB-Agenten enttarnt, sitzt Leo plötzlich in einer tödlichen Falle ...
Autor(en) Information:
Tom Rob Smith wurde 1979 als Sohn einer schwedischen Mutter und eines englischen Vaters in London geboren, wo er auch heute noch lebt. Er studierte in Cambridge und Italien und arbeitete anschließend als Drehbuchautor. Mit seinem Debüt "Kind 44" gelang Tom Rob Smith auf Anhieb ein internationaler Bestseller. Der in der Stalin-Ära angesiedelte Thriller basiert auf dem wahren Fall des Serienkillers Andrej Chikatilo und wurde u. a. mit dem "Steel Dagger" ausgezeichnet, für den "Man Booker Prize" nominiert und bisher in dreißig Sprachen übersetzt. Nach "Kind 44" und "Kolyma" schloss der Autor seine Trilogie um den Geheimdienstoffizier Leo Demidow mit dem Roman "Agent 6" ab.

Titel: Kolyma

Autor*in: Smith, Tom Rob

Übersetzer*in: Gontermann, Armin

Verlag: Wilhelm-Goldmann-Verlag

ISBN: 9783641111472

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
1 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
40
Durchschnittliche Bewertung: