der OnleiheVerbundHessen. Hetzjagd am Grünen See

Seitenbereiche:

Hetzjagd am Grünen See

Hetzjagd am Grünen See

Conte-Krimi

Autor*in: Schwab, Elke

Reihe: Conte-Krimi

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 307 S.

Verfügbar

4.7

Inhalt:
'Er marschierte auf den großen Holzspalter zu, ein nützliches, aber bedrohlich aussehendes Arbeitsgerät. Das stählerne Monstrum wirkte beunruhigend auf Steiner. Heute ganz besonders. An den Umrissen konnte er sofort erkennen, dass etwas anders war.' Die enthauptete Leiche liegt mitten im Forstrevier von Harald Steiner auf dem Limberg. Ursprünglich wollte der ehemalige Leiter eines SEK als Waldhüter von seinem letzten, auf tragische Weise misslungenen Einsatz Abstand gewinnen. Doch die Vergangenheit verfolgt ihn bis in die Tiefen des dichten Dschungels von Wallerfangen: Der Tote war in Steiners letztem Fall ein wichtiger Zeuge. Deshalb hält Hauptkommissar Jürgen Schnur seinen ehemaligen Kollegen für verdächtig. Für Steiner beginnt ein Kampf gegen einen unheimlichen Mörder, der mit weiteren Bluttaten den großen Wald zu seinem Spielplatz und ihn selbst zur Marionette macht. Was dann ans Tageslicht kommt, übertrifft alles Erwartete. Elke Schwab, in einer Jägerfamilie aufgewachsen, lässt ihre Leser in gewohnt spannender Weise erschauern.
Autor(en) Information:
Elke Schwab, 1964 in Saarbrücken geboren, arbeitete beim Sozialministerium im Bereich Altenpolitik. Heute lebt die Pferdeliebhaberin jenseits der Grenze in einem elsässischen Bauernhaus. Sie ist Mitglied der Autorenvereinigungen 'Mörderische Schwestern' und 'Syndikat'.

Titel: Hetzjagd am Grünen See

Reihe: Conte-Krimi

Autor*in: Schwab, Elke

Verlag: Conte Verlag GmbH

ISBN: 9783941657571

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 4 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: